Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2015 09:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.10.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 12.10.2015 von Sascha
>
>Huhu Archiv, ich find's toll, wenn ich am Wochenende in meiner Höhle sitze
>und schönes Wetter ist und pünktlich zum Montag, wenn ich wieder raus gehe,
>sich der Himmel verdunkelt.


Der allgemeine Tenor ist immer umgekehrt, da wird über dunkles Wetter am Wochenende und gutes Wetter unter der Woche geschimpft anstelle umgekehrt. Aber für Dich ist Arbeiten ja der Lebensinhalt neben dem PP.

>Vielleicht will Gott auch nur meine Visage nicht
>sehen. Ich weiß es nicht. Nix gemacht am Wochenende, trotzdem anstrengend
>gewesen. Pro forma hoffe ich wieder mal auf eine gute Woche. (/_\)


Hoffen ist erlaubt. Bin auch wieder auf Arbeit und es wird schon werden.
Schön, daß die Heizung ausgefallen ist, das wird meiner gerade wiedererlangten Gesundheit sicherlich zuträglich sein.

>Bin noch so müde...

Was stehst Du auch so früh auf!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >