Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2015 08:53 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.10.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 11.10.2015 von Knut
>Kein Wort zum Sonntag? Alle am Fussball guggen.

Kurz vor knapp noch posten und dann andere schimpfen, dit hammwa jerne!

>Ich hatte heute einen anstrengenden und teilweise recht kalten, aber super schönen Tag, hoch über Madeira: Vom Pico Areeiro zum Pico Ruvio, 6 Std, 1300 Höhenmeter und fast alles in Wolken. War trotzdem schön und zum Schluss bin ich quasi auf allen Vieren zum Auto gekrochen, wir waren dieses Jahr noch nicht einmal in den Bergen zum wandern.

Nach 6 Stunden ist das erstaunlich, aber 1300hm können mal so und mal so sein. Wie hoch waren denn die Gipfel jeweils?

>Auch das lecker Steak vom grill, kann nicht so ganz über die schmerzenden Knochen hinweghelfen. Aber schlafen werde ich super! Dann gute Nacht Archiv.

Hättest es Dir vielleicht kalt auf die Gelenke legen sollen als gebraten in den Magen schaufeln?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >