Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2015 08:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.10.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 12.10.2015 von turzilla
>ich fühl mich im Moment so, wie Sascha sich oft fühlt. Alles Arsch.

Das ist sicher das Wetter!1!

>Keine Angst, ich bin nicht depressiv, wird auch irgendwie schon wieder werden, ich weiß. Aber selten, daß ich so enttäuscht und niedergeschlagen war... das ist besonders deshalb Arsch, weil das spinnerte Kind das nicht merken darf.

Weiß gar nicht, ob es so hilft, dem Kind was "vorzuspielen"? Meine Eltern haben es auch vermieden, vor uns Kindern zu streiten, aber daß da alles andere als Harmonie herrschte, war uns natürlich klar. Vielleicht hilft es auch, wenn Yuna weiß, daß Du gerade Stress hast und sich dann etwas um Dich kümmert.

>Auf eine weitere, tolle Woche! Gnaaah...

Wird schon werden. Muss ja!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >