turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2015 00:52 Uhr
Thema: Archiveintrag, 10.10.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 18.09.2015 von Tux
Hallo Archiv, Kind spinnt, Mann spinnt. Beide mehr oder weniger zurecht, aber es ist anstrengend. Ich habe zwei furchtbare Wochen hinter mir.

Da Turzillamann bis morgen Abend geschäftlich unterwegs ist, hab ich das spinnerte Kind heute gleich nach der Schule zur Ablenkung zu den "gruseligen Altweibernächten" nach Tripsdrill entführt. Das war schön! Ich liebe Achterbahnfahrten im Dunkeln! Auch die speziell eingerichteten Grusellabyrinthe haben mir sehr gefallen. Die Schauspieler haben mit viel Fingerspitzengefühl agiert und die Kinder weder vertätschelt, noch zu Tode geängstigt.

Aber ich bin müde. Soooo müde! Und ich kann trotzdem nicht schlafen...
< Auf diese Nachricht antworten >