Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2015 09:46 Uhr
Thema: Archiveintrag, 06.10.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 18.09.2015 von Tux
Hallo Archiv,

wie lange werde ich noch gesund bleiben können? Snoopy hustet sich jede Nacht die Lunge aus der Brust, aber auf dem Sofa nächtigen will ich irgendwie auch nicht. Bislang schwankt es bei mir zwischen "fühl mich ganz normal" und diesem leichtem Ziehen im Kopf und den Gelenken, wo man ahnt, daß man eine Erkältung kriegt. Bislang aber ... nicht mal Halsweh oder Schnupfen. Jedenfalls werde ich hier um kurz vor 3 abhauen, damit ich Snoopy zum Arzt karren kann. Wobei wir nicht mit dem Auto fahren werden, weil man da nirgendwo parken kann.

Ansonsten werde ich heute noch eine Steckrübensuppe kochen, auch Kohl- oder Wruken-(sic?)-Suppe genannt. Der Wirsingeintopf ist alle, Hühnersuppe aus der TK-Truhe wird sie heute aufessen, muss also was neues her! Hab ich noch nie gemacht, mir ist das Ding zwar nicht gänzlich, aber relativ unbekannt. Mit bisserl Huhn wird das gemacht, dann Kartoffeln und Möhren und eben die Steckrübe dazu. Bin gespannt.

Wetter ist aber auch wirklich zum Krank werden, morgens bitter kalt, nachmittags beim Heimgehen schwitzt man dafür. Nun ja, wird schon werden, Bonbons und VitaminC-Versorgung sei dank!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >