Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2015 21:21 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 05.10.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 05.10.2015 von Sascha
>
>Huhu Archiv, wollte mich ja eigentlich schon mal auf die Waage stellen, nachdem
>ich ja die letzten beiden Wochen auf 50% meiner Schokilade verzichtet habe.
>Aber ich muss gestehen, so ganz hab ich's nicht durchgehalten - an mindestens
>zwei Tagen war's wie immer. Stressessen. Dafür hatte ich dann andersweitige
>Nachrung reduziert. Werd mich heute Abend mal wiegen. Mal schauen. Auf eine
>gute Woche - mit Husten und Heiserkeit.


Na dann mal gute Besserung. Wenn man krank ist soll man es sich gutgehen lassen!

Zum Glück hat mich dieses Jahr die Wiesn nicht umgeworfen, so dass ich ohne Erkältung in den Urlaub starten konnte.
Ich werde die nächsten 2 Wochen hier etwas langsamer treten, da wir hier im Ferienhaus (Madeira) zwar WLan haben, aber nicht kostenfrei (10 WLan Stunden 10 Euro).
< Auf diese Nachricht antworten >