Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.10.2015 14:40 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.10.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.10.2015 von Knut
>Wir schaffen das!

Tschakka!

>Bitte Gute Besserung ausrichten.

Klar! Danke!

>Ich war Dienstag auf der Wiesn, eigentlich werde ich danach immer krank, aber diesmal nicht! (waren auch ganz gesittet, bin aber doch nervös, vielleicht hat mch ja doch einer blöd anGenoßen), weil Sonntag geht es in den Urlaub.

Ja, also "krank" war so manch einer nach der Wiesn, spontane Grippe!
War schon länger nimmer krank, so komme ich doch nie weiter beim Zocken!

>Man fühlt sich bei Banken immer leicht in der Bittstellerposition (Die wollen MIR Geld geben), ist man aber nicht, sondern man ist Kunden, der über die Zeit nicht wenig Geld bei denen läßt, also dementsprechend ein bissl mehr Selbstbewusstsein. Außerdem wenn die nicht wollen, sucht man sich die nächste Bank.

Wie gesagt, morgen höre ich mir das nur alles an und hoffe mal, daß er noch ein Knallerangebot raus haut. Ansonsten werde ich höflich sagen, daß ich mir das noch mal überlege, eher zum anderen Angebot tendiere dann in gegebener Zeit kann man noch mal ne Mail schreiben, daß es leider nix wird.

>Die Vorstellung eines Thailand-Bummsbombers ist glaube ich so mit das Widerlichste was es gibt.....  

Ich bin heute etwas konfus in den Aufzug der UBahn gestiegen. DAS war widerlich! Naja, sonst schimpf ich nicht über die Wiesn, aber da drin hat's gerochen. Und das ist zwei Stationen entfernt von der Theresienwiesen.

>Winter is comming!

Erst mal schön Herbst, bitte. Hab doch noch keine Witnerreifen druff.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >