Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.10.2015 12:02 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.10.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 01.10.2015 von Don Cosmo
>Hallo Archiv,
>
>Es sind nun 13 Tage vergangen seit diesem neuen Thread und es gab 87 Postings, also durchschnittlich 6,7 Postings hier drinnen. Bis zum Ende des Jahres sind es mit heute noch 92 Tage und dann 512 Postings. Da braucht es nur 5,5 pro Tag. Das muss doch zu schaffen sein!


Wir schaffen das!

>Ansonsten gibt es wenig neues zu berichten. Snoopy kränkelt etwas,

Bitte Gute Besserung ausrichten.
Ich war Dienstag auf der Wiesn, eigentlich werde ich danach immer krank, aber diesmal nicht! (waren auch ganz gesittet, bin aber doch nervös, vielleicht hat mch ja doch einer blöd anGenoßen), weil Sonntag geht es in den Urlaub.

>Insofern bin ich morgen vielleicht alleine beim LBS-Mann. Na, mal sehen, da werde ich heute sicherlich nicht so gut schlafen. Wünsch mir Glück, ich berichte dann morgen schweißgebadet.

Man fühlt sich bei Banken immer leicht in der Bittstellerposition (Die wollen MIR Geld geben), ist man aber nicht, sondern man ist Kunden, der über die Zeit nicht wenig Geld bei denen läßt, also dementsprechend ein bissl mehr Selbstbewusstsein. Außerdem wenn die nicht wollen, sucht man sich die nächste Bank.

>Ab nächster Woche ist mein Lieblingskollege für 5 Wochen im Urlaub, fährt nach Taiwan, Hongkong und so weiter. Leider oder besser gesagt fliegendes-Spaghettimonster-sei-Dank nicht nach Thailand. Wir ärgern ihn nämlich so gerne mit dem Thailand-Bummsbomber-Klischee. Aber dann muss ich immer alleine Wasser kaufen gehen und habe keinen für meine schlüpfrigen Witze.

Die Vorstellung eines Thailand-Bummsbombers ist glaube ich so mit das Widerlichste was es gibt.....  

>Ach, heute früh war es ganz schön zapfig, 3 Grad! Aber in meiner NorthFace-Jacke macht mir das alles nix!

Winter is comming!
< Auf diese Nachricht antworten >