Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.10.2015 09:44 Uhr
Thema: Archiveintrag, 01.10.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 18.09.2015 von Tux
Hallo Archiv,

Es sind nun 13 Tage vergangen seit diesem neuen Thread und es gab 87 Postings, also durchschnittlich 6,7 Postings hier drinnen. Bis zum Ende des Jahres sind es mit heute noch 92 Tage und dann 512 Postings. Da braucht es nur 5,5 pro Tag. Das muss doch zu schaffen sein!

Ansonsten gibt es wenig neues zu berichten. Snoopy kränkelt etwas, ist aber die letzte verbleibende Arbeiterin bei sich auf Arbeit, da gibt es also einen Zusammenhang. Wobei die dumme Azubiene sich nun den Rücken verrissen hat ... bei ihrem Putz-Nebenjob. Chefin hat da immer einen blinden Fleck bei der, aber nun scheint es auch ihr zu reichen!
Insofern bin ich morgen vielleicht alleine beim LBS-Mann. Na, mal sehen, da werde ich heute sicherlich nicht so gut schlafen. Wünsch mir Glück, ich berichte dann morgen schweißgebadet.

Ab nächster Woche ist mein Lieblingskollege für 5 Wochen im Urlaub, fährt nach Taiwan, Hongkong und so weiter. Leider oder besser gesagt fliegendes-Spaghettimonster-sei-Dank nicht nach Thailand. Wir ärgern ihn nämlich so gerne mit dem Thailand-Bummsbomber-Klischee. Aber dann muss ich immer alleine Wasser kaufen gehen und habe keinen für meine schlüpfrigen Witze.

Ach, heute früh war es ganz schön zapfig, 3 Grad! Aber in meiner NorthFace-Jacke macht mir das alles nix!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >