Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2015 09:38 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.09.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 28.09.2015 von Sascha
Hallo Archiv,

der dicke gelbe Mann schrob mir eine PM, daß ich Dir heute einen Eintrag widmen soll, aber wenn hier schon einer steht, geniere ich mich, einen neuen zu verfassen, insofern ist das hier halb Antwort, halb Neueintrag. Erzieh doch mal den Sascha, daß der nicht immer alles haben kann. Der halbierte Schokokonsum ist entweder geflunkert oder mit einem Mehr an belegten Semmeln kompensiert.

>Huhu Archiv, ich habe die gesamte letzte Woche meinen Schokiladenkomsum
>halbiert! Das mache ich diese Woche auch noch und vielleicht stelle ich
>mich dann mal auf die Waage. Mal sehen. Wobei ich da nichts groß erwarte
>erstmal, sondern das nur aus Neugierde machen würde.


Lüg doch nicht so dreist!

>Woche wird bestimmt Scheiße!
>Und dann ist der Monat ja auch schon wieder zu Ende.


Stümmt, Oktober kommt: Zeit fürs Reifenwechseln. Tux hat's schon hinter sich, ich muss mal den Autohändler anstupsen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >