Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2015 13:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.09.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.09.2015 von Tux
>Ach was. :)

WOHL!

>Ja, aus diesem Grund zieht mich auch wenig dahin.

Es gibt auch ganz entspannte, nette und lustige Wiesnbesuche!

>Ich war in München schon in einem Motel One. Wie viele gibt es da und wie groß ist die Chance, dass es bei Dir um die Ecke war? :)

Süd ist das bei uns, so ein großer Kasten.

>Ich besitze nicht ein Poloshirt.

So kurzärmelige Hemden sind aber total toll!

>Simple T-Shirts rocken. Ebenso besitze ich keine dickeren oder extravaganten Pullover, sondern trage ausschließlich enganliegende, einfache Longssleeves, vorzugsweise von G-Star. Wenn es dicker sein muss, gibt mein Schrank noch schicke Kapuzen Pullover her. Und Trainingsjacken.

Hmmm, ich habe schon ein paar Pullover, aber meist von Icepeak oder so, die jetzt nichts mit dem gemeinen Norweger zu tun haben...

>So genau wolltest Du es gar nicht wissen? Mir doch egal!

Doch doch, das Archiv muss ja voll werden bis Weihnachten...

>Und auch ich trage Schals nur zu Jacken, aber halt auch zu Sommerjacken.

Hmmmm, irgendwann muss ich Dich mal mit einen Augen beäugen und mir mein eigenes Bild machen! Nachdem Du nun ja quasi in die Nachbarschaft ziehst, rückt dieser Tag immer näher!

>Warum nicht beides mögen?

Weil ... DAS GEHT DICH GAR NICHTS AN!

>Naja, ich denke, meine Eltern werden nachher erstmal schlucken.

Haben die sonst noch viel anderen Kontakt? Meine Schwiegereltern sind ja eher Einsiedlerkrebse, ohne die Tochter wurde das ganz schmal. Obwohl die alle (also auch noch 2 Onkels plus Anhang) in Berlin wohnen, finden seit Snoopys Wegzug von dort keine größeren Geburtstagsfeiern mehr statt. Davor immer. So was geht relativ schnell mit der Isolation...

>Stimmt! Dachte er hat bei Kaffeemaschinen eine ähnlich präsente Meinung wie bei 60 fps, PCs oder diesem komischen Auto Fussball.

Muss man rausfinden! Zur Not kannst Du Dir von Rinoa ja eine Schelte holen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >