Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2015 11:55 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.09.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.09.2015 von Tux
>Wir wollten in die Stadt und die Wohnung ist außerhalb und überhaupt!

Und sicherlich mal in neuen Betten ... die Betten testen!

>Ich möchte da auch nicht hin. Er jedes Jahr im September, ist genau so gesetzt wie die Woche Sylt. :) Sylt ist aber wirklich schön und besser als der Ruf.

Urlaub auf ner Insel habe ich noch nie gemacht (außer Japan zählt dazu), insofern kann ich dazu nix sagen. Aber Meer ist halt doch recht monoton in meinen Augen.

>Wie meinst Du das?

Naja, Dir kommt auch der GTI wie ein normales Hausfrauenauto vor! Insofern könnten im HiG schon so mancher hipper Zeitgenosse an seiner Schreibmaschine gesessen sein, dank seinem tollen Schal hast Du ihn aber als "normalen Typen" eingeordnet!

>Hehe, das habe ich mir gedacht. War jetzt keine Werbung für das O-Fest.

Die landläufige Meinung von der Wiesn ist dank der Komasäufer und Italiener auch dermaßen am Boden.

>Ich liebe Motel Ones. Wenn es irgendwo eins gibt und frei ist, ist es gesetzt.

Bei uns steht eins gleich einen Steinwurf entfernt. Insofern dort nicht einchecken, sonst kann ich Dich mit Steinen bewerfen!

>Evtl gibt es beide?

KANN NICHT SEIN!

>Definitiv. Hast Du keine Schals?

Doch, sogar einen richtig teuren aus Cashmere oder Alpacca oder so. Von meiner Mom, aber Schals braucht man erst, wenn es schneit und dann über der Jacke getragen. Nicht aus dem Poloshirt quellend!

>Naja, wir werden dann halt für länger an die Ostsee fahren, dafür seltener. Dafür sind die Berge näher, was ich sehr geil finde.

Berge >>>>>>> Meer

>Eltern u Schwiegereltern werden regelmässig besucht. Mein Auto kennt die Strecke ja gut. :)

Dann ist es gut.

>Was hat die Kratzbürste mit Jura zu tun?

Ich dachte, er hat die Gabe, Dir Dinge auszureden!?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >