Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2015 09:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.09.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 21.09.2015 von turzilla
>Hallo Archiv,
>
>Morgens ist es jetzt auf dem Schulweg wieder ziemlich gefährlich, die Passage durch die Mini-Allee mit acht uralten Kastanienbäumen wird zum Spießrutenlauf. Ist dir schon mal eine Kastanie aus über 10 Metern auf den Kopf gefallen? Das tut bestimmt ganz schön weh!


Real Life Jump'N Run!
Sollte für euch doch kein Problem darstellen. :)

>Mein Bauch hat sich wieder beruhigt, aber am Samstag hat sich meine Familie Sushi gewünscht und ich hatte beim Zubereiten Zweifel, ob ich das dann überhaupt essen will... aber der Appetit kam beim Essen.

Schön dass es Dir besser geht, bei Magenweh ist Appetit immer der beste Wegweiser und danke für den Tipp, jetzt weiß ich was es heute Abend zu essen gibt (allerdinge gekauft, naja mit Dampfgarer könnten wir selfmade ja mal angehen). :)

>So, dann wünsche ich uns allen eine gute Woche!

Danke, Dir auch.
< Auf diese Nachricht antworten >