Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2015 08:17 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.09.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.09.2015 von Sascha
>Dieses tote, leere Büro passt genau zur Art von Manuel Neuer. So ganz
>Wertungsfrei. Mir hat auch ein "Haha ihr Bitches! Ich fahr natürlich
>nicht mit dem Bus ins Büro, sondern mit dem Ferrari ins Puff Stadion."
>am Ende gefehlt. Dass James Franco Werbung für Coca Cola Light macht,
>stimmt mich viel trauriger.


Das würde aber suggerieren, daß es auch in anderen Ländern solche Spots gibt oder wird mit Manuel Neuer auch in ... USA oder so Werbung gemacht?

>Ach, irgendwas im rechten Oberbauch.

Bist Du Alf mit 7 Mägen oder wie? Oder Moment, Rindviecher haben so was glaube ich. Würde ja passen.

>Tut im sitzen und im liegen weh. Hatte
>ich vor einer Weile schon mal. Dachte erst an Bauchspeicheldrüse oder sowas,
>tendiere aber jetzt zu einem Muskel. Bisher nix gehabt, was Aspirin nicht
>wegbekommen hat. Oder mein sonniges Gemüt. Wenn's was sein sollte, was
>dadurch nicht weggeht, werde ich es eh erst merken wenn's zu spät ist.


Das ist die richte Einstellung! Also, wenn man früh ins Gras beissen will.

>Sascha wird auch nicht krank.
>Sascha hat nur Wehwehchen.


Ach so. Willst Du nicht auch noch Carnes Frage im Detail beantworten, mit so nem klaren Ja oder Nein?
"Vielleicht!"
Oke!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >