Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2015 21:56 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.09.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.09.2015 von Don Cosmo
>>Wenn wir Sonntag erst nach N fahren?
>
>Huch, my bad! Hatte das mit der Anfrage fürs Wochenende über einen Haufen geworfen. Wie findet eigentlich Dein Töchterlein die Aussicht mit Franken?


Die erfährt es erst, wenn es entschieden ist. Um sie in den Entscheidungsprozess einzubeziehen ist sie zu klein, und wenn wir uns "dafür" entscheiden, wird sie es mit viel Überzeugung erfahren, so dass sie auch davon überzeugt ist. Dazu haben uns viele geraten.

>>Ich habe sehr viel Kontroverses gehört und hätte gerne mal eine eigene Meinung dazu. :)
>
>Ich war noch in keinem, aber gerade wegen der Kontroverse denke ich, dass sich da wer zu Wort meldet.


Unser alternder Forumsdrache?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >