Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2015 20:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.09.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.09.2015 von Tux
>>>Kegeln geh ich auch nicht. :)
>>>Du bist ja auch nicht Software Prüfer. ;)
>>
>>Naja, IT ist IT.
>
>Stimmt!
>
>>>Sonntag früh um 0700 Uhr oder so? Dienstag mittag fährt Nadine zurück per Zug, ich arbeite ab Dienstag mittag dann ...
>>
>>Ach so, dachte morgen geht ihr shoppen.
>
>Wenn wir Sonntag erst nach N fahren?
>
>>>Unter anderem. Aber ich kenne auch viele andere gute Alternativen in Nürnberg. Unter anderem möchte ich mal ins "Hans im Glück".
>>
>>Burger-Rant in 3... 2... 1...
>
>Ich habe sehr viel Kontroverses gehört und hätte gerne mal eine eigene Meinung dazu. :)
>
>
>Tux


Ja mach das. Ein guter Burgerjoint sollte schon in die Gleichung mit aufgenommen werden.
< Auf diese Nachricht antworten >