Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2015 15:46 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.09.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.09.2015 von Don Cosmo

>>Kennst Du diese Werbung? Finde ich wirklich gelungen.
>>[https://www.youtube.com/watch?v=jxexqXg7K5Y]
>
>Ist gut, aber Coke Zero schmeckt halt schon hardcore lame! Und dem Neuer nimmt man auch total den Langweiler ab ... Moment, ich mache auch Software und bin kein Langweiler. Geh auch net Kegeln! Puh!


Kegeln geh ich auch nicht. :)
Du bist ja auch nicht Software Prüfer. ;)

>>Was Du am WE machst, frage ich mal besser nicht.
>
>Wir schauen mal, ob wir auf die Wiesn gehen. Ansonsten bereite ich mich seelisch auf Wiesbaden vor. In ich zur IAA tingeln soll? Was das wohl kostet?


Uff, keine Ahnung. Auf den Wiesn war ich noch nie.

>>Sonntag geht es nach Nürnberg, hoffentlich kommen wir auch ein bisschen zum shoppen.
>
>Wann fahrt ihr da los, nicht so wie du sonst um 4-5? Und wann heim? Tagestrip oder mit Übernachtung?


Sonntag früh um 0700 Uhr oder so? Dienstag mittag fährt Nadine zurück per Zug, ich arbeite ab Dienstag mittag dann ...

>>Jedenfalls werden wir auch mal wieder die Chance nutzen u lecker essen gehen.
>
>Vapiano in 3... 2... 1...


Unter anderem. Aber ich kenne auch viele andere gute Alternativen in Nürnberg. Unter anderem möchte ich mal ins "Hans im Glück".


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >