Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2015 08:51 Uhr
Thema: Apropos Auswuchten! Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.09.2015 von NoGoProGamer (DG)
>Selbst wechseln zu Hause ist auch suboptimal, weil der Wagenheber immer ungünstig unter'm Auto platziert werden muss. Und auswuchten kann man selbst ja auch nicht, falls nötig.

Normalerweise wechsel ich selber, weil das Autohaus weiter entfernt ist und Termine ... will halt jeder zur selben Zeit machen. Deswegen lagere ich die auch nicht ein, aber mal auswuchten ... das wäre ganz fein ... wenn es denn nötig sein sollte? Merkt man das beim Fahren irgendwie?

Evtl. fahre ich auch einfach zu einer freien Werkstatt und lass die auch mal so die Reifen überprüfen. Profil ist noch genug auf beiden, aber Alter kommt langsam an seine Grenzen (dürften beide etwa 5 Jahre alt sein, weil noch vom Vorbesitzer).

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >