Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2015 08:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.09.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.09.2015 von NoGoProGamer (DG)
>>Hallo Archiv,
>>
>>(Auto wird abgeholt und wiedergebracht)
>
>Da würde mich mal interessieren, was die dafür unter normalen Umständen berechnen würden.


Uff, gute Frage, die Rechnung bekomme ich leider nicht zu Gesicht, aber so ein Hol und Bring Service ist schon praktisch. :) Geht sicherlich auch nach der Entfernung.

>>und im Oktober die ganz wenig Zeit da haben, dachte ich, mache ich den Wechsel auf Winterreifen gleich mit. Darf jetzt nur noch 240 km/h fahren, soll aber auch reichen.
>
>Werde ich glaub ich nächste Woche auch wechseln lassen. Hier ist es eh nicht mehr warm und bevor man wieder keinen Termin bekommt.


Yep.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >