NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2015 07:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.09.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.09.2015 von Tux
>>>ich bin gestern bereits auf Winterreifen gewechselt.
>>
>>Read: Ich habe bei meinem Auto die Winterreifen aufziehen lassen.
>
>Natürlich! Ich habe einmal in den letzten fünf Jahren versucht Autoreifen zu wechseln. Auf einer Hebebühne. Anschließend war die Designer Alu Felge von Nadines Golf defekt. :-/


Ich hab die auch direkt einlagern lassen beim Reifenhändler. Muss man das siffige Zeug nicht rumschleppen und in den Keller o. ä. tragen.

Selbst wechseln zu Hause ist auch suboptimal, weil der Wagenheber immer ungünstig unter'm Auto platziert werden muss. Und auswuchten kann man selbst ja auch nicht, falls nötig.

Hast du eine Hebebühne zu Hause???
< Auf diese Nachricht antworten >