Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2015 09:43 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.9.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 15.9.2015 von turzilla
>Hallo Archiv,
>
>Gestern war Schulanfang! Und es geht gut los! Glücklicherweise war ich nicht zu Hause, weswegen Turzillamann das geballte Helikoptering zweier Mütter abgekriegt hat, *kicher*.
>
>Wir sind schon seit langer Zeit aus der (evangelischen) Kirche ausgetreten, haben Yuna aber trotzdem in den Religionsunterricht geschickt, weil sie selbst entscheiden soll, an was sie glaubt oder nicht. So lange sie da gerne hingeht, hab ich kein Problem damit. Nun kriegt sie scheinbar den Gemeindepfarrer als Religionslehrer, bis jetzt hatte Frau Bimmelbammel-Schießmichtot die Kinder gesegnet und salbadert.


Mich würde hier mal die Quote interessieren, wie viele der zahlreichen Forenteilnehmer noch in der Kirche sind. Ich bin ausgetreten, Nadine ist aber noch drin.

>Noch ehe also die erste Religionsstunde ins Klassenzimmer gezogen ist, hat das nun zwei andere Atheistenmütter auf den (Flug-)Plan gerufen. Sie wollten nämlich wissen, bis wann man die Kinder vom Reli-Unterricht abmelden kann, da der Pfaffe nämlich nur auswendiglernen lassen würde! Das wissen sie ganz genau! Sie haben nämlich... oh, warte... Einzelkinder! Und sie sind... oh, warte... beide zugezogen! Sie wissen das also mindestens vom dem Sohn des Schwippschwagers vom Hausmeister seim Bruder!
>Turzillamann konnte den Wallküren aber leider keine Auskunft geben und hat sie kurzerhand darin bestärkt, heute im Rektorat nachzufragen. Ich bin gespannt...


Das klingt sehr schön.

>Des weiteren hatte ich am Samstag Abend Brechdurchfall, näheres erspare ich dir lieber. Aber es geht mir wieder gut. Erst mal esse ich aber nie wieder Lachscarpaccio. Überhaupt scheint das der Beginn einer wunderbaren Diät zu sein.

Ich finde Carpaccio wird überbewertet. Diäten bitte im "Abnehmen im Archiv" Thread kundtun.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >