Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2015 08:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.09.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 04.09.2015 von Knut

>>Das kenne ich. Und ich fahre auch lieber xxx km, also irgendwelche Kompromisse bei der Ausstattung zu machen. Finde den Mini übrigens sehr schick, ist das eigentlich immer noch das schwarz mit so einem leichten Blau-Effekt oder richtig tiefes schwarz? Nur die Felgen finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. :)
>
>Danke. Ist tiefes schwarz, glaube ich ;) Ja die Reifen sind heiß! :)


Tiefes schwarz ist gut!

>Die sind nicht das ungewöhnlichste, sondern die dunkel grünen Ledersitze. :)

Argghgh! :) Da stehe ich eher auf klassisch schwarzes Leder.

>>Du brauchst nur einen, der in Minden für Dich zum Straßenverkehrsamt geht, da fallen mir alleine in diesem Forum mehrere Leute ein ...
>
>Danke für das Angebot, aber irgendwie ist man doch regional verbunden und dann fragen mich immer alle wie es in Mi so ist. Außerdem hatte ich noch nie ein Wunschkennzeichen, bin ich viel zu kühl für. ;)


Es ist schön in Minden. :) Aber ich kann Dich verstehen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >