Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2015 07:38 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.09.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.09.2015 von Tux
>Bei uns war die Frage bis vor kurzem auch nonexistent. :) Aber Deine Eigentumswohnung ist gerade eine frische Entscheidung, unser Haus 10 Jahre alt, das ist schon ein kleiner Unterschied. Ach ja, wir tendieren dazu, das Haus zu verkaufen wenn wir umziehen.

Örks, örks! Da ist ja alles im Umbruch, krasse Lotte! Puh, da könnte ich nicht mehr gut schlafen (habe ich heute auch nicht).

>Ich verspreche Dir, niemals einen 5er oder 7er zu fahren. Einen 5er wollte mein Chef mir schon mehrfach einreden, und die Dinger sind mir einfach zu groß. Dann lieber mehr PS bei der jetzigen Größe. :)

Hmmmm, oder so einen schönen i8?? Wo doch der Arbeitsweg kürzer wird, huh, huh?

>Und Knut!

Meine ausgeworfene Angel brachte nur einen Fang, traurig. Aber natürlich ein guter Fang!!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >