Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2015 06:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.09.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.09.2015 von Don Cosmo

>>Glaube mir, es fällt mir auch nicht leicht, aber andererseits ist es halt spannend, und die Mischung aus Karrieresprung / Finanzen / keine 1000 km pro Woche auf der Autobahn etc überwiegen dann schon dieses "ich will unbedingt hier bleiben". Aber noch ist nichts final entschieden.
>
>Da bin ich ja froh, daß Du Dich entscheiden musst und nicht ich! Dank baldiger Eigentumswohnung ist die Frage bei uns nämlich quasi nonexistent. Ich müsste von meiner Arbeit ja nach Köln und das wäre ... also, Du verstehst?


Bei uns war die Frage bis vor kurzem auch nonexistent. :) Aber Deine Eigentumswohnung ist gerade eine frische Entscheidung, unser Haus 10 Jahre alt, das ist schon ein kleiner Unterschied. Ach ja, wir tendieren dazu, das Haus zu verkaufen wenn wir umziehen.

>>Ich bin mit meinem Wagen sehr zufrieden. :)
>
>Aber das ist doch kein Chef-Wagen?! Ein 7er muss es dann schon mindestens sein!


Ich verspreche Dir, niemals einen 5er oder 7er zu fahren. Einen 5er wollte mein Chef mir schon mehrfach einreden, und die Dinger sind mir einfach zu groß. Dann lieber mehr PS bei der jetzigen Größe. :)

>>Ich halte das werte Archiv auf dem Laufenden.
>
>Das freut das Archiv, Sascha und mich.


Und Knut!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >