Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2015 09:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.09.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.09.2015 von Tux
>So spannend war es bei mir nicht, aber ich habe immer noch wirklich Bilder vor Augen, obwohl es 14 Jahre her ist. War es ein Dienstag? Das Stadtfest fiel in dem Jahr dann nämlich aus am Wochenende.

Keine Ahnung, müsste man googlen.

>Das hast Du schön gesagt.

Die Wahrheit braucht einen Schleimer, der sie aus der Lippe fallen läßt!

>Glaube mir, es fällt mir auch nicht leicht, aber andererseits ist es halt spannend, und die Mischung aus Karrieresprung / Finanzen / keine 1000 km pro Woche auf der Autobahn etc überwiegen dann schon dieses "ich will unbedingt hier bleiben". Aber noch ist nichts final entschieden.

Da bin ich ja froh, daß Du Dich entscheiden musst und nicht ich! Dank baldiger Eigentumswohnung ist die Frage bei uns nämlich quasi nonexistent. Ich müsste von meiner Arbeit ja nach Köln und das wäre ... also, Du verstehst?

>Ich bin mit meinem Wagen sehr zufrieden. :)

Aber das ist doch kein Chef-Wagen?! Ein 7er muss es dann schon mindestens sein!

>Ich halte das werte Archiv auf dem Laufenden.

Das freut das Archiv, Sascha und mich.

>Nicht die dümmste Idee.

Haben letztens auch wieder paar Möbel, welche wir noch aufgehoben haben, zur entsprechenden Stelle gebracht, ebenso Kleider, Schuhe und so. Nur Sach, das man wirklich noch gut gebrauchen kann. Mit Geld ist es wie so oft nach einem Urlaub, wo man sich was leistet, nicht so dicke.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >