Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2015 08:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.09.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 04.09.2015 von Knut
>>
>>>>Welcher reizt Dich?
>>>
>>>Ein Cooper SD im schwart/weiß look.
>>>(Obwohl das vom Putzen her eigentlich die Hölle ist)
>>
>>Putzt Du von Hand?
>
>Gott behüte... ;)
>Ich meinte eher mein Autowaschstrassen intervall von 1mal im Monat auf alles 2 Wochen reduzieren. 8)


Dann bin ich beruhigt. :) Ich fahre auch so ca. alle zwei bis vier Wochen in die Waschstraße.

>>>>Wohin fährst du? Ich bin für Minis auch schon >300 km gefahren (eine Richtung). :)
>>>
>>>Minga <-> Hofheim einfach 430km.
>>
>>Wow, nicht übel, aber das Angebot scheint gut gewesen zu sein. :)
>
>Naja, war derzeit das einzige Angebot welches in mein Beuteschema aus Ausstattung und Preis gepasst hat und bei sowas habe ich keine Geduld wochen- oder monatelang nach dem passenden Angebot ausschau zu halten. Ich kann monatelang philosophieren ob ich MGS V kaufen soll oder nicht. ;) Bei sowas muss es eher ratzfatz gehen.


:)

Das kenne ich. Und ich fahre auch lieber xxx km, also irgendwelche Kompromisse bei der Ausstattung zu machen. Finde den Mini übrigens sehr schick, ist das eigentlich immer noch das schwarz mit so einem leichten Blau-Effekt oder richtig tiefes schwarz? Nur die Felgen finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. :)

>>>>>Ich bin so eine Konsumhure; in die Berge schaffe ich das nie um die Zeit aufzustehen....
>>>>>(LOL und das obwohl ich in MINI-Town wohne)
>>>>
>>>>Dafür haben wir hier die MI-NI Kennzeichen. :)
>>>
>>>Wuah, meldest Du meinen bei euch an?
>>
>>Ich glaube, das geht sogar. Fahrzeughalter muss nicht mehr dort wohnen, wo das Auto zugelassen wird.
>
>Naja, das M-XX-YYYY Kennzeichen passt auch gut zum Mini. :)
>Könnte ich mir das jetzt auch von hier aus aussuchen?


Das Nummernschild? Klar, kannst Du ja reservieren.

Du brauchst nur einen, der in Minden für Dich zum Straßenverkehrsamt geht, da fallen mir alleine in diesem Forum mehrere Leute ein ...


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >