Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2015 21:05 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.09.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 04.09.2015 von Tux
>
>>>Welcher reizt Dich?
>>
>>Ein Cooper SD im schwart/weiß look.
>>(Obwohl das vom Putzen her eigentlich die Hölle ist)
>
>Putzt Du von Hand?


Gott behüte... ;)
Ich meinte eher mein Autowaschstrassen intervall von 1mal im Monat auf alles 2 Wochen reduzieren. 8)

>>>Wohin fährst du? Ich bin für Minis auch schon >300 km gefahren (eine Richtung). :)
>>
>>Minga <-> Hofheim einfach 430km.
>
>Wow, nicht übel, aber das Angebot scheint gut gewesen zu sein. :)


Naja, war derzeit das einzige Angebot welches in mein Beuteschema aus Ausstattung und Preis gepasst hat und bei sowas habe ich keine Geduld wochen- oder monatelang nach dem passenden Angebot ausschau zu halten. Ich kann monatelang philosophieren ob ich MGS V kaufen soll oder nicht. ;) Bei sowas muss es eher ratzfatz gehen.

>>>>Ich bin so eine Konsumhure; in die Berge schaffe ich das nie um die Zeit aufzustehen....
>>>>(LOL und das obwohl ich in MINI-Town wohne)
>>>
>>>Dafür haben wir hier die MI-NI Kennzeichen. :)
>>
>>Wuah, meldest Du meinen bei euch an?
>
>Ich glaube, das geht sogar. Fahrzeughalter muss nicht mehr dort wohnen, wo das Auto zugelassen wird.


Naja, das M-XX-YYYY Kennzeichen passt auch gut zum Mini. :)
Könnte ich mir das jetzt auch von hier aus aussuchen?
< Auf diese Nachricht antworten >