Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2015 09:32 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.08.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.08.2015 von Knut
>Ich habe als Como-Breaker versagt: [https://dl.dropboxusercontent.com/u/14300952/Combo.JPG]

Como-Breaker. Das gefällt mir!

>und Legastheniker bin ich ja auch: Das Olivenöl heisst Colombara.

Ich hab es dafür nur ganz brav abgetippt. Auf den Namen habe ich nie so wirklich geachtet, mehr auf die Flaschenform beim Wiederkauf. Es gibt aber zwei mit dieser Form, ein gelbes (also Aufkleber) und ein grünes. Ich denke mal, Du meinst das gelbe?

>Aber lustig, wir haben das damals auch nur wegen der netten Flasche gekauft, aber das ist wirklich lecker. Leider habe ich es hier noch bei keinem der üblichen Italienischen Groß- und Kleinhändlern entdeckt.

Ich bin auch mit dem Mondini (oder so) sehr gut gefahren, die ganz großen Intensivitätsunterschiede kann ich auch selten ausmachen. Vielleicht im Direktvergleich, aber wenn man kein Öl für 2-3 Euro kauft, ist man eigentlich immer zufrieden. Ein Öl für 20+ Euro hätte ich aber noch nie gekauft und wahrscheinlich auch noch nie gekostet.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >