Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2015 07:19 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.08.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.08.2015 von Tux
>Wow, Neid! Habt einen schönen Tag!

War durchaus fein, aber trotz frühem Aufbruch (6:20 los) waren wir erst gegen kurz nach 11 in Meran. Sind über Garmisch und Zirler Berg, dann Brenner gefahren ... aber eben nicht gerast. Wie Leute in 3 Stunden von München zum Garda-See kommen wollen, keine Ahnung.

Dann etwa bis um 15 Uhr geblieben, Pizza hab ich gegessen, ein Eis, an der Passeier gesessen, in Meran die Geschäfte angeschaut, Luft genossen, von der Zukunft geträumt. Auf dem Heimweg dann noch ins Brenner Outlet, dort ne tolle Jacke von Timerland gefunden. Der Laden hat immer super Angebote, von 180 auf 50 runter gesetzt!

Daheim waren wir wieder um 19:30, endlich auch mal den Luise-Kieselbach in dieser Richtung befahren. Aber die 30er-Zonen in diesem sind schon ein wenig merkwürdig. Egal, es war schön!!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >