Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2015 07:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.08.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.08.2015 von Knut
>Als gäbe es hier keine Sonne und nix zu shoppen!

Die Regierung sprach und ich bin gefahren!

>Habenoch einen Urlaubstipp für daheim.
>[http://photographyplayground.olympus.de/2015/playground-muenchen.html]


Hmmm, da verlangt das Forum dann nur wieder Bilder von mir, wo dann raus kommt, dass ich nix drauf habe!!

>P.S. Falls Du im Supermarkt Clombara Olivenöl siehst (1Liter Korbflasche), bring mir bitte 2 Flaschen mit. :)

Lustigerweise habe ich mich dieses Mal für eine andere Sorte entschlossen (il casolare) mit Bügelverschluss. Das clombara hab ich wegen der lustigen Flaschenform mal und dann immer wieder gekauft. :)

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >