Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2015 22:55 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.08.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 21.08.2015 von Tux
>>>
>>>>>Ja, bin ich, und es ist aktuell tatsächlich 50/50. Naja, morgen früh habe ich einen Folgetermin hier, danach habe ich hoffentlich mehr Details.
>>>>
>>>>Und?
>>>
>>>Kurzfassung:
>>>
>>> - künftige Aufgaben wären genau das, was ich machen will, auch wenn es stressig werden könnte
>>>
>>> - Gehaltssteigerung über die nächsten zwei Jahre wäre höher, als ich es mir in meinen frechsten Träumen hätte ausmalen können, er wollte mir bei der Entscheidung den Zwang abnehmen, evtl. Mehrkosten in N beziffern zu müssen, das ist ihm gelungen
>>
>>Wir sind halt alle käuflich. ;)
>>Ne, klingt doch gut, außer das doch der Post Count leiden könnte (also quasi als nogo zu werten ist)
>
>Absolutes NoGo!


Sehr gut Du hast Deine Prios im Griff.

>>>Jetzt müssen wir entscheiden, ob wir aus familiären / sozialen Gründen tatsächlich ein No Go sehen oder nicht. Morgen in drei Wochen soll die Entscheidung stehen.  
>>
>>Na dann viel Erfolg bei den Gesprächen mit den Oma's und Opa's. ;)
>
>Die haben erschreckend viel Verständnis. Was ich nicht wusste, war, dass meine Schwiegereltern kurz davor fahren vor einigen vielen Jahren, aus beruflichen Gründen nach Saudi Arabien zu gehen. Die kennen die Diskussion also.


Oh, das ist aber ne andere Dimension.

>>>>>In welchem Status ist der Antrag?
>>>>
>>>>Ist gestellt!
>>>
>>>Sehr gut!
>>
>>und es wurde sogar etwas Hoffnung geschürt. :)
>
>Aha, also hast Du Dich vertrösten lassen.


Wuah!?
Sascha!!!
Sag, dass das nicht wahr ist!
< Auf diese Nachricht antworten >