Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2015 08:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.08.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 21.08.2015 von Knut

>>Ja, bin ich, und es ist aktuell tatsächlich 50/50. Naja, morgen früh habe ich einen Folgetermin hier, danach habe ich hoffentlich mehr Details.
>
>Und?


Kurzfassung:

- künftige Aufgaben wären genau das, was ich machen will, auch wenn es stressig werden könnte

- Gehaltssteigerung über die nächsten zwei Jahre wäre höher, als ich es mir in meinen frechsten Träumen hätte ausmalen können, er wollte mir bei der Entscheidung den Zwang abnehmen, evtl. Mehrkosten in N beziffern zu müssen, das ist ihm gelungen

Jetzt müssen wir entscheiden, ob wir aus familiären / sozialen Gründen tatsächlich ein No Go sehen oder nicht. Morgen in drei Wochen soll die Entscheidung stehen.  

>>Ja, sie guckt schon nach Häusern.
>
>8)


Und als Architektin ist sie da sehr pingelig.

>>Du wohnst in München, oder?
>
>Ja, wir machen dann ein Forumstreffen Süd. :)


Ja, bei der Größe des Forums sind Treffen nur nach Bundesländern erlaubt, um Zustände wie bei der Love Parade zu vermeiden.


>>Vor allem würde ich dann dort wohnen, wo der grandiose Franken Tatort gedreht wird!
>
>Ich fand ihn net so schlecht, aber sicherlich noch ausbaufähig.


Ich sage dazu nix mehr. :)


>>>Nicht mein Satz (viel zu unkreativ dazu). Das ist Saschas Satz und Du hast wieder Recht damit!
>>>ich werde einen Antrag stellen.
>>
>>In welchem Status ist der Antrag?
>
>Ist gestellt!


Sehr gut!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >