Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2015 18:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.08.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 21.08.2015 von NoGoProGamer (DG)
>Ich würde mir wohl erstmal sagen lassen, was es dann genau zu verdienen gibt und wie viel Zeit täglich für den Job aufgebracht werden muss. Daran kannst du ja dann abwägen.

Das weiß ich hoffentlich morgen.

>Was kostet denn die Wohnung zur Miete, die du in N hast? Den Betrag kannst du ja von den 1.300 abziehen.

400 Euro. Die reichen aber nicht, um die Differenz auszugleichen. Da muss also noch was drauf damit es Spaß macht. :)

>Ansonsten ist es halt immer schwer sowas für andere zu entscheiden oder da reinzureden.
>
>Ich kann aber ziemlich alle Vor- und Nachteile verstehen, die du aufgelistet hast. ;)


Danke!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >