Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2015 20:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 24.08.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 24.08.2015 von turzilla

> Nun ist die schöne Urlaubszeit vorbei und ich muß wieder meine Kursteilnehmer
> bespaßen. Vor dem Urlaub hat meine Achillessehne ziemlich gezwackt und ich hatte
> echt Sorge, daß das Ding reißen würde, was mein persönlicher Horror wäre. Heute
> früh ging es ganz gut und glücklicherweise ist die Turnhalle über die Schulferien
> geschlossen, deshalb hab ich heute Abend frei.


Du wirst es merken, wenn's soweit ist mit der Sehne. Und hören.

> Zur Zeit streiche ich (in Etappen) unser Wohnzimmer neu, das wurde mal Zeit, denn
> unser Heizkamin hat in den letzten Jahren seine dunklen Schatten hinterlassen.
> Das macht nur bedingt Spaß, vor allem die Abkleberei nervt mich immer. Aber wenn
> es dann hinterher wieder schön ist, ist es auch gut.


Wobei dieses Schweinchen-Rosa ja nicht jedem gefällt.

> Ach, ja... und weißt du was Archiv? Ich habe am Donnerstag Hochzeitstag
> und habe mir dieses Jahr fest vorgenommen ihn nicht zu vergessen!


Ich vergesse ihn sicherlich auch wieder.
< Auf diese Nachricht antworten >