turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2015 14:38 Uhr
Thema: Archiveintrag, 24.08.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 11.05.2015 von Tux
Hallo Archiv,

Nun ist die schöne Urlaubszeit vorbei und ich muß wieder meine Kursteilnehmer bespaßen. Vor dem Urlaub hat meine Achillessehne ziemlich gezwackt und ich hatte echt Sorge, daß das Ding reißen würde, was mein persönlicher Horror wäre. Heute früh ging es ganz gut und glücklicherweise ist die Turnhalle über die Schulferien geschlossen, deshalb hab ich heute Abend frei.

Zur Zeit streiche ich (in Etappen) unser Wohnzimmer neu, das wurde mal Zeit, denn unser Heizkamin hat in den letzten Jahren seine dunklen Schatten hinterlassen. Das macht nur bedingt Spaß, vor allem die Abkleberei nervt mich immer. Aber wenn es dann hinterher wieder schön ist, ist es auch gut.

Ach, ja... und weißt du was Archiv? Ich habe am Donnerstag Hochzeitstag und habe mir dieses Jahr fest vorgenommen ihn nicht zu vergessen!
< Auf diese Nachricht antworten >