turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2015 08:55 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.08.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 21.08.2015 von Tux
>Aber mit einer Achtjährigen kann man noch nicht ganz entspannt essen gehen? Sogar mit Lena war das Essengehen im Urlaub fast entspannt, und Lenas Stärke ist nicht unbedingt ruhig zu sitzen.

Ich sprach von entspannt "schön" essen gehen. Yuna benimmt sich sehr gut im Restaurant, man muß doch aber immer gucken, ob es auch was für das Kind gibt, und die bestern Restaurants sind die mit Kinderspielecke. Für Pizza, Pasta, Schnitzel und Pommes brauch ich aber nicht ins Restaurant. Das kann ich selber besser. Ich hab auch mehr die kulturellen Events gemeint, sprich Varieté- oder Theaterbesuch mit anschließend essen gehen.
>
>>Ansonsten klingt das alles natürlich ziemlich spannend.
>
>Spannend ja, aber im Moment bin ich auch eher "dagegen" eingestellt, im Gegensatz zu Nadine seltsamerweise.


Naja, ihr seid auch noch ein wenig jünger als wir. Turzillamann hätte dann jeden Morgen nach Stuttgart pendeln müssen, was natürlich schon mehr Arbeitsweg bedeutet hätte. Dann sähe er seine Tochter unter der Woche wirklich nur noch ein bis zwei Stunden täglich und das war ihm deutlich zu wenig.
< Auf diese Nachricht antworten >