Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2015 08:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.08.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 21.08.2015 von Knut
>Wow, da fragst Du das Archiv aber keine Kleinigkeit......

Dafür ist das Archiv da!

>Ziemlich schwer was dazu zu sagen, meine persönlichen Ansichten dazu dürften Dir nicht viel helfen, deshalb lass ich es auch (obwohl ich jetzt schon mehrmals ein paar Absätze geschrieben und wieder gelöscht habe).

Schade. Gerade Eure persönlichen Ansichten interessieren mich, auch wenn ich sie sicherlich nicht 1:1 übertragen kann.

>Alles Gute für Deine Entscheidung, die natürlich nicht Deine Präsenz hier vermindern darf!
>Denn es gilt: Scheitert das Forum, dann scheitert Europa!


Der Satz ist so schön und so wahr, der gehört eigentlich auf die Startseite!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >