Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.08.2015 19:58 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.08.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 21.08.2015 von Tux
>ich brauche Deinen Rat.
>...
>Was würdest Du an meiner Stelle tun, Archiv?


Ich bin zwar nicht das Archiv, aber ich kann mich ja trotzdem melden! Was ich nicht ganz verstanden habe: Du würdest das Haus in PW behalten, aber vermieten und dann in N ein neues Haus mieten? Läuft ja noch ein Kredit, wenn ich das recht weiß.

An und für sich musst Du wissen, ob Du diesen neuen Job wirklich machen willst? Am Management reizt mich nur die Bezahlung, aber evtl. ist Deine Tätigkeit jetzt schon ähnlich. Ich würde ungerne vom "Macher" zum "Entscheider" wechseln wollen.

Für Nürnberg spricht natürlich die Nähe zu den Bergen, die fränkischen Bratwürste und nach München in so nen schicken Biergarten könntest Du auch flott flitzen, nachher auf meinem Sofa ausnüchtern!!1

Persönlich würde es mir aber schwer fallen, weg zu ziehen aus der gewohnten Umgebung. Natürlich finde ich das auch auf eine gewisse Weise spannend, aber ich müsste den Ort auch mögen.

So, das hilft Dir nun gar nix, aber wie gesagt, wenn Du mal in der Gegend bist ... :zwinker-zwinker:

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >