Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2015 09:08 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.05.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 13.05.2015 von Tux
>Fotos bitte.

Bis Saschas Telefon bereit ist, ein Photo zu machen, ist die Dame wahrscheinlich schon ziemlich gealtert.

>Und ob es ihr Job ist oder nicht, es ist sympathisch. Ich mag keine Verkäufer mit Angela Merkel Mundwinkeln wo man sich am liebsten fast entschuldigt, einzukaufen.

Verkäufer scheint auch ein Job zu sein, der total deprimiert: Diese Tätigkeit, Waren über den Scanner zu ziehen, muss die Lebenskraft und Freundlichkeit aussaugen! Finde ich sehr ärgerlich, wenn die das Zeug so drüberschleifen, daß man Angst haben muss, ob das Zeug nicht gleich aufreisst. Ein Sack Katzenstreu ist schon mal auf gegangen, das war ne Freude. Wenigstens musste ich den dann nicht heimschleppen, sondern hab nen neuen bekommen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >