Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2015 11:20 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.08.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.08.2015 von Knut
>>
>>>Schwer zu beschreiben. Ich hatte eine "Technik", die ziemlich gut funktionierte, die funktioniert aber nicht mehr, und ich weiß nicht warum. Am corpus delicti hat sich taubheitsmäßig nicht viel getan, ich hab aber das gefühlt, dass dafür mein beckenboden bzw. die gegend um meinen damm herum "tauber" geworden ist. Wenn ich Kegels-artige übungen mache, fühlt sich der bereich nicht mehr an wie vorher und die bewegung auch nicht. Das würden aber ärzte definitiv als "Ist kurz nach der OP normal, müssense halt gucken wie sich das entwickelt" abhaken, dabei war das evtl. der dünne faden, an dem die letzten reste von dem spaß hingen und der ist jetzt weg. Wasweißichdenn. Therapiemäßig ist bei mir ja ende fahnenstange (OLOLOLOL). Es ist wie Folter, dass das kurz wieder ging und dann auf einmal nicht mehr. Ich hatte mich fast dran gewöhnt, dass da sense ist, dann geht kurz wieder und dann wieder nicht mehr. Bei Youtube-Videos kann ich das freilich noch verkraften.
>>
>>Und wenn sich das anstatt des Neurologen mal der Urologe anschaut? Ich würd da jetzt nichts unversucht lassen. Kostet halt Überwindung, sich aufzuraffen, aber der Spass wärs mir wert.
>
>Das mein ich aber auch:
>Was bekommt man wenn man wegen Zahnschmerzen zum Zahnarzt geht?
>Keine Zahnschmerzen mehr.
>Was bekommt man wenn man wegen Magenschmerzen zum Gastroenterologen geht?
>Keine Magenschmerzen mehr.
>Was bekommt man wenn man wegen erektiler Dysfunktion zum Urologen geht?
>FunFunFun!


Bei dem Zeitgenossen war ich schon in Friedrichshain in der Klinik. Alles tutto bene, die Worscht funktioniert bestens, doch der Spinalkanal, sie wissen schon Herr Deutschland...

Es ist, wie gesagt, weder ein gefäßmedizinisches noch urologisches, sondern ein neurologisches Problem.

Es hapert nicht am Dong, es hapert nicht an der Verbindung vom Dong mit meinem Blutkreislauf, es hapert an der Verbindung vom Dong mit meinem Gehirn (Jaja, das was bei Männern ja angeblich nicht existiert, oder zu viel, oder oder oder).

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 11.08.2015 11:23 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >