Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2015 07:18 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.08.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.08.2015 von Sascha
>In Skandinavien auch nicht. Aber Zahlungsmittel sind sie trotzdem. Die im
>Norden machen's aber auch so, dass sie Extrem wenig 1-2-5-Cent Münzen prägen
>lassen.


Sonst hast Du Dich immer über diese imense Preissteigerung aufgeregt, wirst Du etwa milde? Ich fände das ebenfalls gut, daß aus 6,99 immer 7.- werden, ist auch gar nicht gesagt, beim DM kostet (wie ich schon oft gesagt habe), vieles dann 6,95.

>Mir fäööt auf, wie du korrekterweise Niederländisch sagst.

Tripsdrill ist sicher auch Niederländisch. Was ist dann eigentlich flämisch? Ist das nicht auch so was aus der Ecke?

>> Ach ja, noch was: wußtest du, daß Tauben beim Fliegen quietschen?
>> Hier ist es oft so ruhig, daß man das gut hören kann.
>Unbedingt mal ölen!


Ach wozu, die Tauben werden es doch selber gar nicht hören.
Irgendwo bei uns brüten aber Tauben, wenn die rufen, klingt das so, wie ich eigentlich denken würde, daß ein Käuzchen ruft. Besser aber noch als die Krähen, die hier auch irgendwo nisten. Die geben sich oft genug Battles mit dem großen schwarzen Kater, der herumstrawenzelt.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >