turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2015 21:53 Uhr
Thema: Archiveintrag, 08.08.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 11.05.2015 von Tux
Hallo Archiv,

weißt du was? In den Niederlanden gibt es schon lange keine 1 und 2 Cent Münzen mehr! Wenn etwas 5,99 Euro kostet, dann gibt man 6 Euro, Bei 15,77 Euro wird abgerundet auf 15,75. Eigentlich gar nicht schlecht!

Nun ist schon Urlaubs-Halbzeit, den Sascha wirds freuen...

Wenn das Wetter so passt wie dieses Jahr, ist es in den Niederlanden fast schöner als im glutheißen Süden. Vor allem für die Kinder ist sehr viel geboten, teilweise haben die Restaurants eigene und kostenlose Hüpfburgen oder große Spielplätze. Gestern waren wir in Efteling, einem Freizeitpark, wir haben ja Tripsdrill-Jahreskarten und können mit denen einmal die Saison in die Partnerparks. Das war sehr schön, wir hatten die Tochter von Bekannten dabei,(Deutsch/Niederländisch) und die beiden Mädchen haben sich toll verstanden.

Ach ja, noch was: wußtest du, daß Tauben beim Fliegen quietschen? Hier ist es oft so ruhig, daß man das gut hören kann.
< Auf diese Nachricht antworten >