Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2015 05:20 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.08.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 06.08.2015 von Felix Deutschland

> Ich hab derweil das Kicker Bundesliga Sonderheft auswändig gelernt und neue
> Rekordversuche im Rauchen aufzustellen versucht, was dazu führte, dass ich mit
> den immerselben querulantischen Nikotinjunkies auf dem Balkon hockte, die je
> nach Tagesform fast schon inspirierende Persönlichkeiten besaßen oder einem die
> deprimierendsten Krankengeschichten runtertackerten, die man je gehört hatte, und
> man sich das ne stunde lang anhören musste, weil man während so nem monolog nicht
> ohne weiteres aufstehen und gehen kann.


Damit hätte man bei Wetten Dass?! Auftreten können. Aber Wetten Dass?! ist ja
nicht mehr. Vielleicht findet sich eine andere Lanz-Sendung in der du dein
Wissen abringen kannst.

> Das wollte ich eigentlich schon länger machen und im oberen Posting gleich als
> erstes: Mich nochmal ausdrücklich für alle Genesungswünsche bedanken. Vielen Dank
> nochmal an euch alle! Besonders an Sascha, der anfangs der einzige war, mit dem
> ich drüber reden mochte.


Geteiltes Leid ist halbes Leid.
< Auf diese Nachricht antworten >