turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2015 21:17 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.08.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 06.08.2015 von Tux
>seit wann kostet eine Kugel Eis eigentlich über einem Euro? 1,10 Euro wie in Grömitz fand ich schon teuer, "hier" traut sich noch keiner über einen Euro zu gehen.

Ich mache mein Eis meistens selbst, aber in PF/KA kostet die Kugel glaube ich auch schon länger mehr als einen Euro.

>wenn es bei einer Kugel nur so eine doofe Billig Waffel gibt und keine leckere.

Igitt, ja! Diese pappigen, wo sie bestimmt alte Klorollen reinrecyclen. Ich bin aber eh mehr der Eisbechertyp und werfe mir lieber 4 Lactasetabletten rein uns esse dann halt nur alle halbe Jahr mal einen.

>Ich habe jetzt "Das Geheimnis der großen Schwerter" durch (also das finale Band 4 durch) von Tad "Otherland" Williams, im Urlaub habe ich ca. 720 Seiten gelesen in den zwei Wochen.

Danke für den Tipp, danach werde ich mal gucken. Ich höre im Urlaub gerade die "Gezeitensternsaga", das fand Turzillamann gut. Von mir gibt es eher ein "gibt Schlechteres", aber für den Urlaub ist es okay.
< Auf diese Nachricht antworten >