Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2015 16:08 Uhr
Thema: Archiveintrag, 06.08.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 11.05.2015 von Tux
Hallo Archiv,

seit wann kostet eine Kugel Eis eigentlich über einem Euro? 1,10 Euro wie in Grömitz fand ich schon teuer, "hier" traut sich noch keiner über einen Euro zu gehen. Wobei ich für leckeres Eis gerne auch 1,10 Euro zahle, ärgerlich werde ich dann nur, wenn es bei einer Kugel nur so eine doofe Billig Waffel gibt und keine leckere.

Isst Du auch so gern Erdbeereis mit bunten Streuseln und Gummibärchen? Was es alles gibt.

Ansonsten sind die zwei Wochen viel zu schnell rumgegangen. Nadine hat mich ja noch ausgelacht, dass ich fünf Flaschen Wein mitnehmen musste, aber die waren relativ fix alle. Und lecker. :) Vor allem die Weißweine.

Ich habe jetzt "Das Geheimnis der großen Schwerter" durch (also das finale Band 4 durch) von Tad "Otherland" Williams, im Urlaub habe ich ca. 720 Seiten gelesen in den zwei Wochen.

Ich fand es großartig, vergleichbar zu Game of Thrones / Lieder von Eis und Feuer, aber netter erzählt. Es gibt nicht andauernd Intrigen und es stirbt auch nicht andauernd einer der Helden, trotzdem war es spannend, teilweise schön, teilweise traurig, aber halt nicht ganz so fies wie Eis und Feuer. Aber ähnlich episch, hat mir in Summe vielleicht sogar besser gefallen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >