turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.07.2015 08:16 Uhr
Thema: Archiveintrag, 31.7.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 11.05.2015 von Tux
So, liebes Archiv, morgen fahren wir endlich in den Urlaub!

Nachdem nun auch die bucklige Verwandschaft nach "Rücken" und Knick-Stent jetzt wieder einigermaßen auf dem Damm ist, kann ich mich auch darauf freuen.

Es gibt noch mehr gute Nachrichten! Die Ratte ist nicht schwanger! Die 21 Tage Tragzeit wären schon am Sonntag um gewesen. Die Vier verstehen sich sehr gut. Die Kleinste ist aber nach wie vor noch so klein, daß sie anscheinend immer noch durch das Bodengitter passt, vorgestern saß sie jedenfalls auf dem Käfig, statt drin. Oo Heute Abend wird ein Panzerblech eingezogen, Basta. Wenigstens sass sie quasi schon vor der Tür und wollte wieder rein, weil sie Hunger und Durst hatte...

Wir haben für Yuna noch kurzfristig ein neues Fahrrad gekauft, mit dem alten Rad ist sie nie richtig warm geworden. Ich war dann im Fachladen, weil wir "was Gscheites" wollten, dort hat mir der Verkäufer von 24 Zoll abgeraten und wollte mir ein 20 Zoll "Cube" andrehen. Immerhin hat er aber gesagt, ich solle das Kind mitbringen, dann könnte man es ausprobieren. Zwischenzeitlich habe ich aber bei den Ebay Kleinanzeigen ein schönes gebrauchtes Scott Contessa 24 Zoll gefunden, welches sie dann ausprobiert hat und gleich super damit zurechtgekommen ist. Gestern beim Üben war dann zwar die letzte Kurve zu eng, aber das wird schon. Kind und Rad haben nun eine Macke mehr.

Nun muß die Bude noch einigermaßen auf Vordermann gebracht werden und die Versorgung der Viecher dem Oppa nochmal erklärt werden, dann wird das Auto vollgestopft und morgen früh geht es los. Hoffentlich ohne Monster-Stau! Hörbücher, Kindle und der 3DS werden uns die Fahrt verschönern und für das Wetter drückst du uns sicher auch die Daumen. Gell, Archiv?
< Auf diese Nachricht antworten >