turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2015 09:14 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.07.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 11.05.2015 von Tux
Hallo Archiv,

Nun hat der Schwiegervater keinen Knick mehr im Stent, der geknickte wurde aufgedehnt und ein neuer drunter geschoben. Die sind durch einen kleinen Schnitt im Oberarm rein und haben den neuen Stent dann dann bis in den Bauchraum geschoben! Die OP war am Dienstag Abend, Freitag früh durfte er überraschend schon wieder heim und ich mußte deshalb mit dem Hausfrauenopel gen Heidelberg flitzen, um ihn abzuholen. War aber egal, weil die A8 kurz vor dem Ferienbeginn in BaWü schon wieder mal für mehrere Wochen repariert wird, der dritte Flüsterasphalt in 5 Jahren, weswegen ich erstens einige Kilometer Umweg fahren mußte um überhaupt auf die Autobahn zu kommen. Ja, und dann war die natürlich eh so voll daß es egal war, daß ich bei laufender Klimaanlage mit der Karre null Anzug habe.

Nun liegt auch noch meine Schwägerin mit Bandscheibenvorfall im Krankenhaus, mal schauen, was daraus noch so wird und heute haben wir Abschlussgrillfest der 2a. Frau Bimmelbammel-Schießmichtot kommt auch, und der Elternbeirat hat ein Geschenk besogt. Ich freue mich! Nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >