Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.07.2015 08:23 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.07.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 23.07.2015 von Felix Deutschland
>Vielleicht kann ich sie auch gleich bitten, meinen Pillemann gleich mit da zu behalten und ihn durch einen von diesen Druckknopf-Nüppeln, die man von 5l-Bierfäßchen kennt, zu ersetzen, dann wird wenigstens das pissen weniger nervig.

Was ich jetzt entweder nicht verstanden, überlesen oder schlimmstenfalls schon wieder vergessen habe: Warum steht das Männchen nicht mehr? War das "nur" wegen dem Bandscheibenvorfall?

Hmmm, ich drück Dir weiterhin die Daumen und hoffe, Du hast wen nettes im Krankenhauszimmer. Snoopy hatte bei ihrer Fuß-OP eine verrückte alte Schachtel im Zimmer (jaja, dann waren also zwei verrückte alte Schachteln im Zimmer, jaja), die Nachts das Licht immer brennen ließ, gerne mal auf Toilette umfiel und noch ein paar andere Späße. So was hilft der Heilung ungemein!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >