Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2015 16:29 Uhr
Thema: Archiveintrag, 23.07.2015 Antwort auf: Archiveintrag, 11.05.2015 von Tux
Moin Archiv!

Good news: Es wird geschneid0rt!

Bad news: Wohl kein Full Respawn meines D's, weil mittlerweile zu viel Zeit ins Land gezogen ist. Ja super. Das Schlechteste aus beiden Welten (OP & garantierte So-gut-wie-gar-nicht-Genesung). Sie wollen operieren, weil es besser wäre, als nichts zu machen, aber vorher nochmal ein MRT anfertigen, um sich endgültig zu entscheiden, und dann ggf. am nächsten Tag gleich die Weihnachtsgans ausnehmen.

Vielleicht kann ich sie auch gleich bitten, meinen Pillemann gleich mit da zu behalten und ihn durch einen von diesen Druckknopf-Nüppeln, die man von 5l-Bierfäßchen kennt, zu ersetzen, dann wird wenigstens das pissen weniger nervig.
< Auf diese Nachricht antworten >