Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2015 14:05 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.07.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 16.07.2015 von turzilla
>>Morgen muss ich mal gucken, ob mein Auto wirklich eine elektrische Anhänger Kupplung hat, sonst kriegen wir Lenas Fahrrad nicht mit an die Ostsee.
>
>Was ist denn eine nicht-elektrische Anhängerkupplung?


Ich meine eine, da drücke ich auf einen Knopf (den ich eine halbe Stunde gesucht habe),  und dann fährt die automatisch unter dem Auto hervor. Also nix mit dranschrauben oder so, einen Knopf drücken, ssssst, fertig. Knopf wieder drücken, sssst, ist sie wieder weg und Auto sieht wieder aus wie ein Sportwagen.

>Wir hatten uns im letzten Jahr einen klappbaren Thule-Träger für 2 Fahrräder geliehen, der war super. Mal schauen, ob wir den wieder kriegen, ansonsten kaufen wir uns einen für 3 Räder. Allerdings bräuchte mein Mann dann auch noch ein Rad.

Ich bin früher echt gerne Rad gefahren und auch viel, und war immer großer Mountainbike Fan, und träume immer noch von einem richtig tollen Cannondale. ABER: irgendwie macht mir Radfahren keinen großen Spaß mehr, ich bin fast genervt, wenn ich mit Nadine u Lena mal los muss.

>Yunas Fahrrad ist hübsch aber irgendwie "blöd geschnitten", sie sitzt nicht so richtig gut drauf und kam mit dem Billig-MTB vom Bauernhof viel besser zurecht. Ich denke, nächstes Jahr wird da mal "was Gscheites" fällig. Ich würde gerne öfter mit ihr Radtouren machen, leider ist es hier ziemlich hügelig, weswegen immer nur eine Tour in Frage kommt. So gesehen sollte ich vielleicht doch auf dem Kauf eines eigenen Trägers bestehen. Leider müßte Turzillamann dann auch mit dem Hausfrauenopel zur Arbeit fahren, was er nicht so gerne tut.

Hier ist es schön eben, und Lena noch in den absoluten Anfängen. Ich hoffe an der Ostsee können wir schön üben.

Ich fahre auch nicht gerne mit dem Hausfrauenpolo, kann Dienen Mann also verstehen. :)

>
>>Wetter da oben ist gut. Sonntag geht es los. Ich freue mich.
>
>Ich schiele auch schon wieder aufs Wetter. Allerdings sind wir dieses Jahr ja in den Niederlanden, dann muß ich eher nach Westen schielen. BaWü hat aber erst in zwei Wochen Ferien. Bis dahin wird es wahrscheinlich wieder schlecht.
>
>Ich wünsch euch tolle Ferien!


Danke, ich Euch dann auch und gutes Wetter!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >